Tannenbaumaktion 2023

In diesem Jahr fand die Tannenbaumaktion am 14.01.2023 statt. Mit 3 Gespannen trafen wir uns beim Pfarrheim um in strömendem Regen die Tannenbäume in neuer Rekordzeit einzusammeln. Im Anschluss daran trafen wir uns bei Deckers Bernd um uns aufzuwärmen und…

Weihnachtsmarkt 2022

Nach zweijähriger Zwangspause konnten wir in diesem Jahr endlich wieder den Rüschendorfer Weihnachtsmarkt aufbauen. Der Markt fand dieses Jahr im Gegensatz zu sonst verteilt über das Gelände des Pfarrheims und der Grundschule statt. Treu Kolping

Erntedankfest 2022 auf dem Hof Rolfsen

Am 01.10.2022 versammelten wir uns auf dem Hof Manfred Rolfsen am Ring. Durch die tatkräftige Unterstützung von Manni und seiner Frau Elke, sowie den Nachbarn und der Frauengemeinschaft war es uns möglich eine tolle Location herzurichten und einen sehr schönen…

Open-Air Gottesdienst am Dümmer 2022

Am 21.08.2022 trafen wir uns gemeinsam am Dümmer um den Platz für den geplanten Open-Air Gottesdienst vorzubereiten. Im Anschluss an den Gottesdienst haben wir bei sehr sommerlichen Temperaturen noch ein paar Getränke und Speisen angeboten. Treu Kolping

Spargelessen 2022

Am 13.05.2022 folgte dann das Spargelessen bei Petra Macke. Wie so oft war die Veranstaltung komplett ausgebucht und es wurden wieder sehr leckere Speisen serviert und in unserer Tombola tolle Preise verteilt. Treu Kolping

Maikrone 2022

Am Samstag, dem 07.05.2022, haben wir uns getroffen um die Maikrone für das Jahr 2022 aufzuhängen. Durch die Unterstützung von Leo Stärk ging das ganze auch schnell vonstatten, danke Leo! Am darauffolgenden Sonntag morgen war dann ein Open-Air Gottesdienst geplant…

Weihnachtsfeier 2022

Am 11.03.2022 haben wir uns mit dem Vorstand bei Julius Kuhlmann auf der Kegelbahn getroffen um eine kleine Weihnachtsfeier und die Vorstandssitzung für den März abzuhalten. Das Essen bei Julius war wie immer top und auch das ein oder andere…

Tannenbaumaktion 2022

Am 15.01.2022 fand die diesjährige Tannenbaumaktion statt. Durch das gute Wetter und Unterstützung der Anwohner war es uns möglich die Aktion schnell über die Bühne zu bringen und uns im Anschluss bei Deckers Bernd zu ein paar kühlen Getränken und…